Skip to product information
1 of 6

StoffOS Shop

5 hand-printed StoffOS motif autumn happiness with hedgehog and mushrooms

5 hand-printed StoffOS motif autumn happiness with hedgehog and mushrooms

Regular price €19,80 EUR
Regular price Sale price €19,80 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Dear hedgehog friends and autumn lovers,

5x handkerchiefs made from organic cotton jersey

Hand-printed MOTIV Herbstglück

Our fabric OS with the autumn happiness motif are just right for autumn storms and the rustling of leaves. They are designed with a love of detail: our 5 handkerchiefs printed by hand with the drawing by the Osnabrück artist Nele Jamin, mach-werk. Troubled cold noses love the soft fabric OS. How about our nose flatterers as a lasting gift for those who get sniffles from the autumn cold? Included in the package is a happy poem by Sean Kollak, from reimix.

Anyone who cares for their printed fabric OS with dye or mild detergent will enjoy the motif for a particularly long time. This is recommended by the Blauweißchen company. It manufactures our printing inks in Ascheberg-Davensberg in the Coesfeld district. They are solvent-free and would even be edible, the creative color developer and boss wrote to me.

This modern type of cuddly organic handkerchiefs will convince you. They're really good stuff for your nose.

You can now order our StoffOS online, just in time for Schiet Wetter.

You will feel how easy it is to switch from "disposable" to "reusable" with StoffOS. StoffOS are really "Nice to nose and nature" because they mean moments of happiness for a nose suffering from a cold!

Last month I found out that robot lawn mowers are our hedgehogs' biggest enemies when they continue mowing the lawn at night. In doing so, they injure the delicate paws of the nocturnal hedgehogs. Feel free to pass this information on to others. Every tip can save a hedgehog.

StoffOS are:

-real game changers and forest rescuers when it comes to environmental protection
-Made of 100% organic cotton interlock jersey instead of woven cloth
- therefore elastic and cuddly
-22.5 x 22.5 cm, handy, fits in every pocket
-absorbent and gentle on the skin
-60 °C washable, non-iron, plastic-free packaging
-real nose flatterers and all-purpose towels
-fairly produced
-environmentally friendly, lasts for at least five years
-Produced according to the Zero Waste principle, angular instead of rounded corners
-Resource-friendly from the forest to production and transport to the wallet
-once purchased, always in the house

What are you waiting for? Treat yourself and your loved ones to nose happiness from Osnabrück!

In the perfect pack of 5 with the motif Herbstglück printed on each towel at the bottom right. The image is 9 cm wide, 6 cm high and printed so finely that your sensitive nose cannot feel the printed areas.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

StoffOS Shop

5 handbedruckte StoffOS Motiv Herbstglück mit Igel und Pilzen

5 handbedruckte StoffOS Motiv Herbstglück mit Igel und Pilzen

Normaler Preis €19,80 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €19,80 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Liebe Igelfreunde und Herbstliebhaber*Innen,

5x Stofftaschentücher aus Bio-Baumwoll-Jersey

Hand bedruckt MOTIV Herbstglück

Zu Herbststürmen und Laubgeraschel  kommen unsere StoffOS mit dem Herbstglück-Motiv gerade  recht. Mit Liebe zum Detail sind sie gestaltet: unsere 5 von Hand bedruckten Stofftaschentücher mit der Zeichnung der Osnabrücker Künstlerin Nele Jamin, mach-werk. Geplagte Erkältungsnasen lieben die weichen StoffOS. Wie wäre es mit unseren Nasenschmeichlern als nachhaltiges Geschenk für diejenigen, die der herbstliche Schnupfen zum Schniefen bringt? Mit im Paket ist ein fröhliches Gedicht von Sean Kollak,  von reimix.

Besonders lange Freude an dem Motiv hat, wer seine bedruckten StoffOS mit Farb- oder Feinwaschmittel pflegt. Das empfiehlt die Firma Blauweißchen. Sie  stellt unsere Druckfarben in Ascheberg-Davensberg im Kreis Coesfeld her. Sie sind lösungsmittelfrei und wären sogar essbar, schrieb mir der kreative Farbenentwickler und Chef.

Diese moderne Art von anschmiegsamen Bio-Stofftaschentüchern wird euch überzeugen.  Sie sind richtig guter Stoff für die Nase.

Passend zur Schiet Wetter Zeit  könnt ihr unsere StoffOS jetzt online ordern.

Ihr werdet es spüren, wie leicht euch der Wechsel von "Einweg" zu „Mehrweg“ mit StoffOS gelingen wird. StoffOS sind wirklich "Nice to nose and nature", denn sie bedeuten Glücksmomente für die schnupfengeplagte Nase!

Letzten Monat habe ich erfahren, dass Mähroboter die größten Feinde unserer Igel sind, wenn sie nachts das Rasenmähen fortsetzen. Dabei verletzen sie den nachtaktiven Igeln die zarten Pfoten. Gebt diese Info gern an andere weiter. Jeder Tipp kann einen Igel retten.

StoffOS sind:

-echte Gamechanger und Waldretter in Sachen Umweltschutz
-aus 100 % Bio-Baumwoll-Interlock-Jersey statt gewebtem Tuch
-deshalb elastisch und anschmiegsam
-22,5 x 22,5 cm, handlich, passen in jede Tasche
-saugfähig und hautschonend
-60 °C waschbar, bügelfrei, plastikfrei verpackt
-echte Nasenschmeichler und Allzwecktücher
-fair produziert
-umweltfreundlich, mindestens fünf Jahre haltbar
-nach dem Zero Waste Prinzip produziert, eckige statt abgerundeter Ecken
-ressourcenschonend von Wald über Produktion und Transport bis hin zum Geldbeutel
-einmal angeschafft, immer im Haus

Worauf wartest du noch? Gönn dir und deinen Liebsten Nasenglück aus Osnabrück!

Im perfekten 5er Pack mit dem Druckmotiv Herbstglück auf jedem Tuch unten rechts. Das Bild ist 9 cm breit, 6 cm hoch und so fein gedruckt, dass deine empfindliche Nase die bedruckten Stellen  nicht spürt.

 

Vollständige Details anzeigen